Image

Bauunternehmen

Valentin Hippler

1998 - bis Heute

übertrug Reinhard Hippler die Leitung an seinen Sohn Günter. Günter Hippler, Maurermeister, übernimmt damit das elterliche Unternehmen bereits in der 3. Generation. Seitdem spezialisieren wir uns verstärkt auf den Umbau.

1998 - bis Heute

1960 - 1997

Nach dem Tode unseres Firmengründers Valentin Hippler, übernahm dessen Sohn Reinhard die Geschäftsführung. Diese Zeit war vom lokalen Wohnungsbau geprägt.

vor 1921 - 1959

Im Jahre 1921 übernahm Valentin Hippler die Firma seines Vaters und legte somit den Grundstein für das heutige Bauunternehmen VALENTIN HIPPLER.

1938 enstand die Arbeitsgemeinschaft Hippler-Etzelmüller, die 1941 wieder aufgelöst wurde. Nach den schweren Kriegsjahren erlebte das Unternehmen seinen absoluten  Höhepunkt. Im öffentlichen und privaten Bereich erstellten wir einige Großprojekte. Auch in Arbeitsgemeinschaften in der Region waren wir beteiligt. Dazu zählt der Neubau der ehemaligen Sparkasse in Bad Kissingen.

vor 1921 - 1959

Wir sind

Für Sie da!

SIe haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot von uns für Ihr Bauvorhaben?
Kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Umsetzung und Design
Wild Media GmbH

Impressum und Datenschutz

Search